Home / Forum / Recht & Unrecht / Mit Online Umfragen Geld verdienen?

Mit Online Umfragen Geld verdienen?

7. November 2014 um 17:33

Hallo

Ich habe von Online Umfragen gehört bei denen man Geld verdienen kann. Da ich derzeit Abitur mache, keine Zeit und wenig Geld (versteht sich^^) habe, würde ich dies gerne ausprobieren. Leider bin ich mir da sehr unsicher da ich noch minderjährig bin und keinerlei Erfahrung habe.

Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit so etwas gemacht? Und welche Seiten könntet ihr mir empfehlen bzw. sind auch wirklich sicher? Darf man eigentlich unter 18 an solchen Umfragen teilnehmen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen
LG Milly

Mehr lesen

13. November 2014 um 22:23

Kommt drauf an...
Huhu millywilder,

ich hab ein bisschen mit der Thematik da ich selbst 18J bin studiere und Nebenbei mein Geld mit Umfragen aufbessere. Also grundsätzlich würde ich mich nie direkt bei den Umfrageportalen anmelden, sondern bei einer Seite, dass mit vielen Umfrageportalen zusammen arbeitet. Der Grund: Man hat a) mehr Umfragen und b) muss man bei besagten Portalen sich oft zb Produkttests zuschicken lassen. Also eine Seite die ich ich jetzt bereits seit über einen Jahr benutze ist Clixsense, siehe hier:

http://www.clixsense.com/?6411623

Habe dort immerhin schon über 100$ verdient, also gar nicht schlecht . Diese Seite ist auch 100% sicher und ist sehr bekannt. Zu dem Thema mit dem Alter, kommt es ganz drauf an: Bei manchen Anbietern darf man bereits unter 18 teilnehmen bei anderen nicht, sollteste einfach mal ausprobieren. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Solltest du noch fragen haben kannste mich auch gerne anschreiben

Grüße,
Rapi15

Gefällt mir

7. Mai 2015 um 14:45

Hallo
Bin auch noch Schüler, dass man minderjährig ist, ist überhaupt kein Problem, da die meisten Umfragepanele ab 14 Jahren sind, schau doch mal hier:http://online-geld-verdienen-blog.jimdo.com/2015/05/01/mit-bezahlten-umfragen-online-geld-verdienen/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger im Job - warum nicht einfach ein Beschäftigungsverbot?
Von: petrabaur
neu
30. April 2015 um 20:15
Werde wegen meiner schwangerschaft nicht gerecht behandelt ''hilfe'''
Von: dayana12313
neu
21. April 2015 um 12:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen