Home / Forum / Recht & Unrecht / Mobilcom - keine Rechnung mehr u. Kündigung

Mobilcom - keine Rechnung mehr u. Kündigung

31. Mai 2006 um 14:42

Hallo,

ich habe bei der mobilcom einen Handyvertrag. Die montl. Ich nutze die mobilcom- Karte nicht. Was heißt ich zahle jeden Monat nur die Grundgebühr - sprich die 4,95 Euro.
Seit cirka Dez. 2005 schickt mir die mobilcom aber gar keine Rechnung mehr. Habe
ich nicht trotzdem ein Recht auf eine Rechnung?
Desweiteren habe ich im Feb. 2006 meinen Vertrag schriftlich gekündigt. Der Vertrag läuft zwar erst im Okt./ Nov. aus, aber so vermeide ich das ich eventuell vergesse eine Kündigung zu schreiben.
Mobilcom hat bis heute gar nicht reagiert. Auch habe ich darum gebeten mir meine monatliche Rechnung zu schicken. Passiert ist bis heute nichts.
Die Kündigung habe ich per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.Reicht dies als Beweis?
Soll ich einfach ab Sept./ Okt. das Lastschriftverfahren einstellen?

Grüsse
ines

Mehr lesen

29. Juni 2006 um 15:11

Hast du mal hin angerufen??
Bin auch bei denen, wenn ich dorthin anrufe ist das alles kein >Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2006 um 18:20

Hi
Einschreiben und Rückschein (plus natürlich Kopie der Kündigung) reicht aus als Beweis. Gut gemacht übrigens, die meisten schicken es nur so als Brief und haben dann keinerlei Beweis.

Rechnung: Kann es sein, dass Du die inzwischen als SMS - auf das nicht mehr benutzte Handy - bekommst? Bei einer anderen Fa. ist das so.

Leider zeigt die Erfahrung, dass viele Handyanbieter es mit dem Kundenservice nicht gerade gut meinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest