Home / Forum / Recht & Unrecht / Möchte da wieder weg!Umzugsproblem.

Möchte da wieder weg!Umzugsproblem.

18. Dezember 2005 um 17:10

vor einem halben jahr musste ich von der wohnung meines freundes raus da es absolut nicht mit zusammen leben klappte.
die gemeinde hat mir eine notfallswohnung zugesprochen,da ich nur ein einmaliges angebot bekam musste ich es annehmen oder ich hätte längere zeit keine chance auf eine gemeindewohnung.

leider ist der stadtteil wo meine wohnung ist alles andere als gemütlich. es leben sehr viele ausländer da (nicht falsch verstehen, bin kein ausländerfeind). nur wurde mir von manchen ausländern dort gedroht das sie meinem hund was antun.seit dem habe ich angst meinen hund dort alleine zu lassen, habe von manchen leuten gehört das hier in der gasse schon mehrere male eingebrochen wurde.

habe bei der gemeinde versucht wieder eine wohnung zu bekommen wo ich mit meinem freund lebte...leider muss ich mindestens zwei jahre hier wohnen bleiben bis die möglichkeit besteht wieder von da wegzuziehen.

was kann ich tun?für etwas privates fehlt einfach das geld.verbringe nur so viel zeit als notwendig hier.für mich ist das einfach kein leben da.

bitte gebt mir tipps...wo kann ich mich hinwenden?

lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen