Home / Forum / Recht & Unrecht / Möchte Tunesier Heiraten

Möchte Tunesier Heiraten

23. Juni 2012 um 20:41

Hallo

also ... ich bin seit 3 Jahren mit einem Tunesier aus Tunesien zusammen. Nun möchten wir Heiraten. Er möchte mit mir in Tunesien leben nur um mir zu zeigen das er mich nicht heiratet um in Deutschland zu leben. Meine ganze Familie wäre dagegen deswegen hab ich es ihnen nicht gesagt. Klar ich weis wie viele Tunesier deutsche Frauen heiraten nur um hier zu leben.

Deshalb würde ich gerne von euch die Meinung hören...

Was denkt ihr dazu?
könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen?
Wo kann ich mich erkundigen wegen der Heiratserlaubnis?
Wo ich erfahre wie ich ihn nach Deutschland holen kann?
Oder wie ich nach Tunesien kann zum leben?
Wie finde ich Arbeit in Tunesien finden?
Was brauch ich alles dafür??

Mehr lesen

13. September 2012 um 23:53

Sei vorsichtig
Sorry, aber wieso sollst Du ne Arbeit in Tunesien finden, wenn die selbst nicht genug Arbeitsplätze haben; und wenn einer ne Arbeit hat zb im Service verdient er viel zu wenig.

Wieso willst Du ihn 'nach D holen', wenn er doch in Tun. leben will?

Heiratserlaubnis = Standesamt info einholen

Ganze Erfahrungen zu berichten, ich war selbst mit nem Tun. verheiratet.... seit wir geschieden sind, verstehen wir uns erst gut - meld Dich am besten in einem kritischen Tun.-forum an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram