Home / Forum / Recht & Unrecht / MPU

MPU

22. Dezember 2015 um 13:55 Letzte Antwort: 10. Februar 2017 um 22:48

Hello allerseits,
wollte mal fragen, ob sich jemand mit MPU auskennt? Eine Freundin muss die jetzt machen, weil sie mit Alkohol auf dem Rad erwischt wurde.
Was für Kosten kommen auf einen zu und wie läuft die Sache ab? Wir wollten nämlich eigentlich jetzt unseren Urlaub buchen und ich habe Angst, dass sie dann stattdessen das Geld für die MPU ausgeben muss und der Urlaub ins Wasser fällt.... Danke

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 9:01

....
kennt sich denn da keiner aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2017 um 22:48

Ich habe indirekt die Erfahrungen machen müssen, das man ohne Vorbereitskurs beim einem Verkehrspsychologen kaum Chancen hat die MPU zu bestehen. Mein Freund hat so einen Kurs besucht, und ist wohl nur dadurch durch gekommen und hat jetzt seinen Lappen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club