Home / Forum / Recht & Unrecht / Muss ich die Rechnung von Lustagenten bezahlen ?

Muss ich die Rechnung von Lustagenten bezahlen ?

6. Juni 2012 um 20:52 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 16:10

Hallo, ich habe mich mal bei Lustagenten. com angemeldet da Sie mir dann zum zweiten mall 29,90 Euro Abgebucht haben, obwohl es hieß dass es einmalig 4,99 Euro Kostet. Habe ich die Beträge zurückebucht. Dann habe ich Per E-Mail Kündigen wollen. Darauf Antworteten Sie mir dass Sie Kündigungen Per E-Mail nicht Akzeptieren Können. Sondern nur mit der Post mit Name und Anschrift, also habe ich eine Kündigung Per Post mit Einschreiben geschickt. Und dadurch dass ich in dem Brief Name und Anschrift angegeben habe wussten Sie meine Adresse. Gestern kamm dann ein Brief von "Silver oak media ag" dass ich an Lustagenten 40,90 Euro bis Spätestens 14.06.2012 zahlen muss, wenn nicht geht die Rechnung an ein Inkassounternehmen steht im Brief.

Wass mach ich Jetzt muss ich dass Bezahlen oder kann ich die Rechnung einfach Ignorieren ?

Vielen Dank im Voraus !

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 8:13

Steht auf der Anmeldeseite
irgenwo versteckt, dass es pro Monat 29,90 kostet? Wenn ja ist der vertrag unwirksam, dann einfach aussitzen. Wenn es gut sichtbar ist bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 14:45

Muss ich die Rechnung von Lustagenten bezahlen ?
Hallo florian095,
hast du bereits irgend etwas Neues erreicht oder erfahren?
Ich habe vor kurzem zwei Forderungsschreiben von einem Inkasso Unternehmen erhalten, indem von 118,15 die Rede ist. Die Frist läuft noch bis zum 6.7.12.
Dies sind die ersten Schreiben, die ich erhalten habe. Ich habe von der "Silver oak Media GmbH" vorher nie etwas gehört. Den Online Chat auf Lustagenten.com habe ich sogar nie wirklich genutzt.
Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet um meinen Vertrag irgendwie zu kündigen.
Ich würde deine Rechnungen auf keinen Fall einfach ignorieren. bei mir wird schon damit gedroht, mich bei der Schufa zu melden.

mfg
mario

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2012 um 16:10
In Antwort auf ulrika_12504716

Muss ich die Rechnung von Lustagenten bezahlen ?
Hallo florian095,
hast du bereits irgend etwas Neues erreicht oder erfahren?
Ich habe vor kurzem zwei Forderungsschreiben von einem Inkasso Unternehmen erhalten, indem von 118,15 die Rede ist. Die Frist läuft noch bis zum 6.7.12.
Dies sind die ersten Schreiben, die ich erhalten habe. Ich habe von der "Silver oak Media GmbH" vorher nie etwas gehört. Den Online Chat auf Lustagenten.com habe ich sogar nie wirklich genutzt.
Ich habe bereits einen Anwalt eingeschaltet um meinen Vertrag irgendwie zu kündigen.
Ich würde deine Rechnungen auf keinen Fall einfach ignorieren. bei mir wird schon damit gedroht, mich bei der Schufa zu melden.

mfg
mario

Ich habs einfach bezahlt
bezahlt und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest