Home / Forum / Recht & Unrecht / Muss ich meinen Vermieter reinlassen?

Muss ich meinen Vermieter reinlassen?

11. Mai 2011 um 16:35

Hallo zusammen,

unsere Wohnung hat seit kurzer Zeit einen neuen Eigentümer. Jetzt haben wir ein Schreiben bekommen, in dem wir aufgefordert werden, einen Termin mit den neuen Vermietern auszumachen, damit die sich unsere Wohnung angucken können.

Nun meine Frage:
Muss ich so einem Termin zustimmen?

Ich denke schon, oder?

Ich freu mich über eure Antworten.

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 19:26

...
Ja.

http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/Betreten/bes.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 19:42
In Antwort auf kuon86

...
Ja.

http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/MietrechtAllgemein/Betreten/bes.htm

Danke...
... für die Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 9:48

Vermieter reinlassen
ich würde sowieso erstmal versuchen kein schlechtes Verhältnis mit dem Vermieter aufzubauen. Also würde ich ihn sowieso reinlassen, aber nur mit Terminvereinbarung.Ist ja nichts dabei wenn er sich die Wohnugn ansieht, deine Freude sehen sie ja auch !
LG Cori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper