Home / Forum / Recht & Unrecht / Muss ich Unterhalt für mein Kind zahlen.?

Muss ich Unterhalt für mein Kind zahlen.?

14. April um 18:29

Hi, hab mal ne frage mein Kind ist seit 3 Jahren in ner pflegefamilie hab seidem Harz IV bekommen jetz allerdings nicht mehr da ich versicherungszahlung von mein Vater bekommen habe da er verstorben ist. Jetz kommt das Jugendamt ich soll unterhalt zahlen (montl 290euro) allerdings sind diese Versicherungszahlung für die Schulden meines Vaters draufgegangen 2018 heißt ich kann kein unterhalt zahlen zumindest Nicht die 290 Euro da ich kein Einkommen habe und harz 4 bekomme ich auch nicht mehr! Kann ich da Widerruf einlegen oder so? Ich würde es ja zahln aber das geht nicht mehr.😪Die sind erst im Februar 19auf mich zugekomemn das jugendamt und da war das Geld nicht mehr da. Und ich muss auch jetz noch Schulden abzahl3n von meinen Eltern (beide gestorben)

Mehr lesen

16. April um 21:45

Widerspruch einlegen, zur Schuldnerberatung gehen, beim Jobcenter alle Vermögens- bzw. Schuldverhältnisse offenlegen, dann wirst du wieder Hartz IV beziehenund mit dem Wisch zur wirtschaftlichen Jugendhilfe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterhalt an mein Kind
Von: user25943
neu
14. April um 16:00
falsche Namensangabe
Von: christina00
neu
6. April um 4:40
Diskussionen dieses Nutzers
Unterhalt an mein Kind
Von: user25943
neu
14. April um 16:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen