Home / Forum / Recht & Unrecht / Muss man Krankenwagen selber bezahlen?

Muss man Krankenwagen selber bezahlen?

23. Juli 2010 um 18:10

Wenn man einen bestellt weil es einem so schlecht geht..muss man das selber bezahlen oder übernimmt das sie Krankenkasse?

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 19:08

Kasse fragen
frag deine kasse.
wenn privat versichert, gelten die tarifbedingungen. kann sein, muss nicht sein.
wenn kasse: dort nachfragen

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 21:17

Wenn Du...
ganz normal gesetzlich versichert bist dann normal nicht.
Hatte auch einen Einsatz, die Rechnung wurde zwar an mich ausgestellt die hab ich dann der Kasse eingereicht und diese wurde dann auch von der Kasse bezahlt.
Die wollten nur wissen was passiert ist und wie usw.
Wenn Du privat versichert bist musst Du das bestimmt selbst bezahlen zumindest voraus strecken.

LG Janine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen