Home / Forum / Recht & Unrecht / Mutter Kind Kuren

Mutter Kind Kuren

11. Mai 2011 um 10:40

Hallo

ich bräuchte unbedingt mal eine Mutter-Kind-Kur. Ich galube, dass wäre das nicht nur gut für mich, sondern auch gut für die ganze Familie. Ich habe aber jetzt schon öfters gehört, dass sie häufig abgelehnt werden. Da wollte ich mal fragen, warum so viel abgelehnt werden bzw. ob es denn gewisse Sachen bei der Beantragung zu beachten gibt?

danke für die antworten schon mal im voraus=)

lg
louisanna

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 10:58

Formulierungen entscheiden mit
Dass immer weniger Kuren gestattet werden ist wirklich eine Frechheit. ABer davon solltest du dich nicht abbringen lassen. Bei Mammut Pharma findest du ein paar Tipps, worauf es ankommt:

http://mammut-pharma.com/blog/2011/04/trotz-gesetz-immer-weniger-mutter-kind-bewilligungen/

Und du solltest dein Vorhaben gut mit deinem Arzt besprechen. Es kommt bei der Beantragung vor allem auf die richtigen Formuliereung an. Also nicht nur Müdigkeit, sondern Belastungssyndrom usw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Grenzgänger!!! Brauche Hilfe!!!
Von: melieli8
neu
3. Mai 2011 um 7:18

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen