Home / Forum / Recht & Unrecht / Mutterkind Kur was nehm ich mit?

Mutterkind Kur was nehm ich mit?

2. Mai 2010 um 12:33 Letzte Antwort: 2. Mai 2010 um 14:44

Hi ihr lieben ich weiß hier gehts nicht un bedingt über Urlaub, aber ich fahre mit meiner kleinne Tochter (10mon.) in eine dreiwöchige kur nach neuburg in der nähe von passau (bayern) und weiß noch nicth so recht was ich mitnehmen soll und habe angst das ich was vergessen könnte...habt ihr eine idee???liebe grüße Christina

PS: unter mutter-kind.de bekommt ihr kur kliniken dort ist es die klinik inntaler hof falls ihr interesse habt!

GERNE AUCH PN

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 14:44

Hi
Hi, du hast es gut deine Kur wurde schon bewilligt bekommen.
Ich warte die ganze Zeit auf den blöden Brief.....
Ich und meine 2 töchter 2j. und 4,5 Jahre alt würden auch
vom 2.06-23.06.2010 nach Büsum an die Nordsee fahren.
Freue mich schon so sehr , ich hoffe es klappt.
Wurde es bei dir gleich genehmigt? Wie lange hast du auf
die Bewilligung gewartet? Bei mir ist es jetzt 10 Tage her.
Muss endlich weg von hier, raus aus dem Alltag, weg von der Arbeit und von diesen ganzen Leuten hier.

Gefällt mir