Home / Forum / Recht & Unrecht / Nach elternzeit kein krippenplatz - was dann?

Nach elternzeit kein krippenplatz - was dann?

9. April 2012 um 11:50

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar wollt ich mal wissen wie das nach der Elternzeit ist. Ich bin alleinerziehend und habe einen festen Job. Nur was passiert eigentlich wenn ich nach der Elternzeit kein Krippenplatz o. ä. bekommen habe? Dann kann ich ja nicht arbeiten gehn (und elterngeld kann ich nivht auf 2 jahre verteilen das ist finanziell leider nicht machbar). würde ich dann erstmal in hartz 4 fallen bis ich ein krippenplatz bekommen hab und dann beimeinen AG wieder zu arbeiten anfangen?

Mehr lesen

9. April 2012 um 16:51

Sich
schon während der Schwangerschaft anmelden. Dann klappt es auch.

Saraa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen