Home / Forum / Recht & Unrecht / Nachbar stinkt ....HILFE was tun??????????

Nachbar stinkt ....HILFE was tun??????????

25. Mai 2009 um 17:10

hallo,

ich wohne seit kurzem in einer wohnung in einem 4 parteien haus. ich und mein nachbar gegenüber haben verschiedene vermieter.
in den 2 wohnungen über uns wohnt rechts im moment keiner und links ein mann der echt ekelig stinkt..
er brauch nur einmal durch das treppenhaus gehen und es müffelt echt widerlich nach müll....richtig abartig
seine wohnung verkommt auch..höre ihn nie staubsaugen oder sowas...mein freund wr dort mal in der wohnung um luft von der heizung abzulassen..dort wars sehr eklig

was kann ich jetzt tun? er ist zwar von seiner wohnung eigentümer und wir nur mieter aber muss ich mir diesen abartigen geruch bieten lassen??? mir graut es davor wenn es jetzt richtig warm wird...wird dann bestimmt noch mehr stinken!!!



wäre über antworten sehr dankbar...


viele grüße

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 8:07

Informiere deinen Vermieter.
Teile ihm den Mangel mit und setzte ihm eine Frist zur Abhilfe. Teile ihm auch gleichzeitig mit, das du die Miete entsprechend kürzuen wirst, wenn nichts geschieht.

Wenn du noch Fragen hast melde dich, gern auch per PN.

LG
Heiner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen