Home / Forum / Recht & Unrecht / Nachbarn die den ganzen tag trampeln und türen knallen

Nachbarn die den ganzen tag trampeln und türen knallen

22. März 2009 um 11:32

Die Nachbarn über uns trampeln den ganzen Tag und knallen Türen.
Wir waren oben und haben sie höflich darauf hingewiesen aber er kam uns blöde.Sie wären das nicht.War beim Hausverwalter und habe mich beschwert,der schrieb denen ein Brief und müssen bis 26.03 vorlegen ob sie eine Genehmigung hatten um fliesen und Laminat zu verlegen.Der Nachbar hatte daraufhin eine grosse Klappe er sei im Recht und müsste gar nichts vorweisen.Es wird von Tag zu Tag lauter und extremer man ist nur noch gestört.Er hat meinen Mann im Treppenhaus abgepasst und gefragt ob er Ihn angeschi... hätte beim Hausverwalter und sie wären das nicht.... Was können wir sonst noch tun???

Mehr lesen

23. März 2009 um 8:19

Im Zweifelsfall
jedesmal die Damen und Herren in grün/blau rufen. Zusätzlich ein Lärmprotokoll führen. Also Datum, Uhrzeit, Art des Lärmes festhalten.

Den Vermieter schriftlich auffordern für Ruhe zu sorgen und Mietkürzung ankündigen.


LG
Heiner


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club