Home / Forum / Recht & Unrecht / Nachbarn sind sich nur am beschweren

Nachbarn sind sich nur am beschweren

27. März 2009 um 6:29

Hallo ich wohne seit 24 jahren in dieser Wohnung also fast mein ganzes leben, bis vor kurzem habe ich mit meinem Vater hier gelebt und jetzt ist mein Freund hier eingezogen.

Und da fängt die sache jetzt an.

Überuns wohnt ein Paar das nicht das schönste leben hinter sich hat, sie ist schon immer etwas neben der spur gewesen und er ist ein ex alki, vor kurzem hat sich einer der söhne umgebracht,und seitdem dreht sie total durch.

Sie behauptet ständig irgendwelche techno musik zu hören die angeblich aus unserer wohnung kommt, und fängt dass mitten in der nacht an zu klopfen. Ich habe mich schon tausendmal mit der frau unterhalten das diese musik nicht von uns ist und das sie mal bei mir in die wohnung kommen soll damit sie sehen kann das wir keine anlage haben.

Nachdem sie sich bei der genossenschaft beschwert hat, musste ich natürlich kontern und habe noch eine unterschriften liste dazu gefügt wo alle unterschrieben haben das sie keine laute musik oder sonst irgendetwas von uns hören.

Sie behauptet immernoch das die musik da ist ( die nur sie hört) und wir sie alle nur für bekloppt erklären wollen.

Was soll ich tuen

Mehr lesen

27. März 2009 um 6:30

Vergessen
Mein freund ist Südländer ich denke das sie damit ein problem hat

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 21:42

Ihr konntet doch die Genossenschaft überzeugen
Hallo,
Die Frau ist nervlich mit Sicherheit völlig am Ende! Das ist auch echt ein Hammer, der Selbsmord des Sohnes. Das treibt sie zum Wahnsinn. Sie meint euch nicht wirklich. Die hört die Musik, aber nur im Kopf, das ist eine Art Ventil. Die Frau muss dringend psychiatrische Hilfe haben. Sonst passieren vielleicht noch andere Sachen. Die muss zur Kur oder Therapie. Wenn ihr noch kommunizieren könnt, signalisiere Verständnis für ihr Leid und sag ihr, sie muss professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Meinst Du das kannst Du? Versuchs. Ansonsten geht der Terror weiter. Liebe Grüße Chrissie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen