Home / Forum / Recht & Unrecht / Nachzahlung Elterngeld?

Nachzahlung Elterngeld?

6. März 2008 um 10:52

Hallo!

Habe heute meinen Bewilligungsbescheid vom Elterngeld bekommen. Dort steht das ich eine Nachzahlung bekomme, nur leider nicht wann. wie lange dauert es in der regel vom erhalt des Bescheides bis um erhalt der Zahlung?
Es steht drinn das die nächste reguläre Zahlung am 26.03.2008 erfolgt, aber nichts davon das die NACHzahlung mit überwiesen wird.
Wird das geld seperat überwiesen oder muss ich jetzt noch fast einen Monat warten bis das ganze Geld kommt?
Hat jemand von euch schon eine Nachzahlung erhalten?

LG
Liz

Mehr lesen

6. März 2008 um 12:46

Hab ich doch
der werte Herr, der den Bescheid geschrieben hat, "schätz" das es erst im nächsten Monat ausbezahlt wird.Konnte es mir aber nicht sagen. Wollte nur wissen ob noch irgend jemand eine Nachzahlung erwartet oder sie bereits bekommen hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zur Mitte des Monats ausgezogen
Von: sonnenblume102
neu
26. Februar 2008 um 14:35

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen