Home / Forum / Recht & Unrecht / Nachzahlung unterhaltsvorschuss??

Nachzahlung unterhaltsvorschuss??

16. November 2007 um 11:37

hallo...

es geht wie oben schon steht um uvg. der erzeuger des kindes verdient zu wenig deswegen würde ich uvg bekommen.wir hatten am 30.10. termin beim JA wegen vaterschaftsanerkennung und die dame vom amt hat mir gleich antrag für uvg mitgegeben. heut hab ich vom erzeuger erfahren das er seine unterlagen erst heute angegeben hat, die frau vom amt hätte gesagt er habe zwei wochen zeit die unterlagen vorzulegen (muss man dann auch erst heute machen früher losschicken wär ja zuviel verlangt). naja wie auch immer mein sohn ist im sep. geboren worden. nun wär meine frage ab wann ich uvg bekomme, da er im sep geboren wurde bekomm ich eine nachzahlung oder gilt erst der zeitpunkt wo die unterlagen abgegeben worden sind??

Mehr lesen

28. November 2007 um 20:45

Also
normal wenn die unterlagen vollständig sind. kannst ja auch nciht ein jahr nach der geburt hin gehen und dann das geld von den letzten 12 monaten bekommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
SCHWANGERSCHAFT TROTZ AUSBILDUNG?
Von: lynndeluxe
neu
16. November 2007 um 22:44

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen