Home / Forum / Recht & Unrecht / Nachzahlung zu hoch???

Nachzahlung zu hoch???

1. August 2013 um 17:36 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 20:24

Mich würde interessieren ob es noch jemanden ähnlich gegangen ist. Muss aber gleich sagen ich wohne in Österreich, wobei das aber in Deutschland wahrscheinlich ähnlich aussieht.

Bin am 31.5.2013 aus meiner 33 qm grossen Whg ausgezogen und vor drei Wochen ca hab ich die Abrechnung bekommen und muss 144 Euro Bk nachzahlen. Also das kommt mir wirklich sehr viel vor, wobei ich am 31.12.12 noch ein "Guthaben" von 0,40 Euro hatte.

Kann das so stimmen? Lass das natürlich auf jeden Fall noch nachkontrollieren...

Mehr lesen

1. August 2013 um 20:24

..
Witzbold.
aber ich seh grad ich hab mich beim Datum vertippt.. heisst natürlich ich bin 2012 ausgezogen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers