Home / Forum / Recht & Unrecht / NACKTBILDER !!! recht am eigenen bild???

NACKTBILDER !!! recht am eigenen bild???

17. Dezember 2007 um 18:15

hallo
ich hab ein problem , mein ex freund hat nacktbilder von mir und möchte sie mir weder geben geschweige denn vom pc löschen !!!
wir sind sehr viel am streiten und ich trau ihn viel zu !!! dh ich beführchte das er die bilder seinen freunden zeigt
weiß jemand wie da die rechtslage aussieht?
habe mir schon überlegt ob ich hin geh aber er lässt mich 100% NICHT an sein pc, naja und dann wirft er mich bestimmt auch aus der wohnung ehe ich dann die polizei gerufen habe usw hat er die bilder schon lang runter gebrannt dh es bringt mir unterm strich garnix.. sollte ich mit mein freund hin gehen lässt er mich garnicht erst rein naja und zeigt uns auch noch an ....
was ratet ihr mir? was soll ich tun
bitte helft mir
lg felicia

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 21:34

Hmm
das denk ich nämlich auch man kann die datei zwar löschen und das wars dann ja schon man weiß ja net wo er ess noch alles gespeichert hat. ja genau so ist es die polizei sagt ich muss mich am anwald wenden !!! toll der schreib ihn an und dann speichert er se gleich nochmal wo anders hin *aufreg*
ich kann wahrscheinlich nichts machen !
und das krasse ist er schickt mir die bilder ja auch noch per mail mit den komentar ,, find die bilder immer noch geil, und nicht nur ich" !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 11:04

Hallo Felicia!
Leider habe ich erst gerade Deine Nachricht gelesen und hoffe, Du schaust noch mal auf diese Seite...
Hoffentlich hast Du auch seine Mail(s) gespeichert, wo er Dir praktisch zu verstehen gab, daß Er -und nicht nur Er die Bilder "geil" fand!
Somit hast Du wenigstens Etwas in der Hand und kannst dich an den nächsten Anwalt wenden. Mache Dich aber vorher schlau, welcher Anwalt dafür der richtige ist, damit Du auch was erreichst.

Sicherlich wird es Dich nicht davor schützen, das es möglicherweise diese Bilder um den halben Globus schickt- aber für eine gesalzene Strafe langt es alle male.

Und davon mal ab, haben bereits meine Vorgänger schon genug darüber geschrieben, daß Du in Zukunft so etwas (egal bei wem) nicht mehr zulassen solltest.
Du weißt nie, was man später mit solchen Bildern alles machen kann....

Alles Gute und viel Erfolg
Gruß
Sommersprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 10:35
In Antwort auf anfisa_11849269

Hallo Felicia!
Leider habe ich erst gerade Deine Nachricht gelesen und hoffe, Du schaust noch mal auf diese Seite...
Hoffentlich hast Du auch seine Mail(s) gespeichert, wo er Dir praktisch zu verstehen gab, daß Er -und nicht nur Er die Bilder "geil" fand!
Somit hast Du wenigstens Etwas in der Hand und kannst dich an den nächsten Anwalt wenden. Mache Dich aber vorher schlau, welcher Anwalt dafür der richtige ist, damit Du auch was erreichst.

Sicherlich wird es Dich nicht davor schützen, das es möglicherweise diese Bilder um den halben Globus schickt- aber für eine gesalzene Strafe langt es alle male.

Und davon mal ab, haben bereits meine Vorgänger schon genug darüber geschrieben, daß Du in Zukunft so etwas (egal bei wem) nicht mehr zulassen solltest.
Du weißt nie, was man später mit solchen Bildern alles machen kann....

Alles Gute und viel Erfolg
Gruß
Sommersprosse

Notlösung
Besorg Dir einen starken Magneten und lösch damit seine Festplatte......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen