Home / Forum / Recht & Unrecht / Nebenkostenabrechnung Nach 17monaten nicht erhalten

Nebenkostenabrechnung Nach 17monaten nicht erhalten

26. Mai 2014 um 13:31

hallo
ich habe eine frage bezüglich nebekostenabrechnung nach auszug.

Und zwar sind wir zum 31.12.2012 aus der wohnung gezogen und haben bisher noch keine nebenkostenabrechnung erhalten, jetzt würde ich meine lieben alten vermieter darum bitten mir diese endlich zukommen zu lassen.

ich meine jetzt gelesen zu haben das ich sogar die nebenkosten für das komplette jahr zurück verlangen kann?! meine frage ist nun stimmt das oder bin ich einfach nur etwas zu blöd?

ich hoffe man oder frau kann mir darauf eine antwort geben.

vielen dank

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 17:34

Ende des jahres
hallo immer 31.12.

Gefällt mir

7. Juni 2014 um 14:46

Träum weiter!
Rückzahlung obwohl du verbraucht hast? Haha... Du kannst auf die nebenkostenabrechnung bestehen wenn du meinst ein Guthaben zu haben. Wenn du dann nachzahlen sollst ist es aber Pech für den Vermieter. Frist setzen! Anmahnen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was hab ich jetzt falsch gemacht ?
Von: natalia2603
neu
6. Juni 2014 um 8:31
Regulierungsplan vor Insolvenz
Von: bunny19691
neu
31. Mai 2014 um 23:40

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen