Home / Forum / Recht & Unrecht / Neue Frau meines ExMannes macht meinen Kindern das Leben schwer...

Neue Frau meines ExMannes macht meinen Kindern das Leben schwer...

29. Januar 2016 um 6:40

Hallo liebes Forum,

ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern im Alter von 12 und 8 Jahren und seit ca. 5 Jahren glücklich geschieden.
Mein ExMann heiratete kurz nach unserer Scheidung seine frühere Bekanntschaft aus Jugendzeiten und bekam recht schnell 2 neue Kinder mit dieser Frau.
Von Anfang an haben wir mit dieser Frau nur Probleme. Sie versucht nun schon seit Jahren mich vor meinen Kindern in übelster Art und Weise schlecht zu reden, mit Ausdrücken weit unter der Gürtellinie.
Sie kümmert sich nicht um meine Kinder ( weder etwas zu trinken noch zu essen ) und läßt an Vaterwochenenden meine ExMann mit allen 4 Kindern alle die Arbeit verrichten.
Nun ist es mehrfach vorgekommen, dass mein Sohn krank wurde an den Vater Wes und mein ExMann mich darüber nicht informieren durfte, weil sie es nicht wollte bzw, das Kind auch nicht zum Arzt gebracht wurde. Daraus resultierten 2 Lugenentzündungen.

Meine Kinder kommen regelmäßig mit Verletzungen nach Hause, die sie von den beiden neuen Kindern zugefügt bekommen. Die beiden sind extrem aggressiv.

Nun ist es auch noch so, dass meine Kinder regelmäßig erzählen, dass die neue Frau meinen ExMann und die neuen Kinder schlägt und niemand etwas dagegen unternimmt.
Ich habe schon so viel versucht über das Jugendamt und private Beratungsstellen, doch meine Ex
Mann findet immer wieder durch Lügen eine Möglichkeit den vollen Umgang und das geteilte Sorgerecht zu behalten.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Diese Frau ist Gift für meine Kinder. Meine Tochter muß, sobald mein ExMAnn aus dem Haus ist, alleine mit 12 Jahren auf drei kleine Jungs aufpassen.
Zu den Besuchswochenenden geht sie nur noch um die zwei neuen Brüder vor der Mutter zu beschützen.

Es sind mehrfach Kindeswohlgefährdungen da gewesen, doch das Jugendamt kümmert sich nicht.
Hat hier noch jemand einen Ratschlag für mich ???
Das ist noch eine Prägung meiner Kinder in völlig falscher Linie ?
Irgendwann denken sie dass Schlagen und Gewalt, gekoppelt mit Kraftausdrücken normal ist

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann TopKontor Handwerk auch umgehen mit "Umsatzsteuerbefreiung für Kleinunternehmer"?
Von: samena91
neu
25. Januar 2016 um 11:29
Unterhalt Schüleraustausch im Ausland
Von: anmima
neu
19. Januar 2016 um 14:38
Mein freund hat schulden
Von: bea9018
neu
19. Januar 2016 um 11:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen