Home / Forum / Recht & Unrecht / Neue Geburtsurkunde

Neue Geburtsurkunde

2. April 2009 um 8:56

Hallo Ihr, Ich brauch mal einen Rat!

Mein Freund und ich wollen heiraten, wir waren auch schon beim Standesamt zur anmeldung. So, aber zuständige Beamte dort meinte ich bräuchte zu meinen Papieren eine "aktuelle Geburtsurkunde" !

Ich dachte eigendlich das die ein Lebenlang gilt oder wie ist das?

Kann mir da jemand helfen?!

Mehr lesen

2. April 2009 um 10:39

Hallo
er meint damit wohl, wenn Du die Geburtsurkunde(die ein Leben lang giltet) bei dem Standesamt holst/beantragst darf das nicht länder als 6 Monater her sein,daß war bestimmt mit aktuelle gemeint.

Lg

Gefällt mir

9. April 2009 um 14:26

Wasss???
Wie, die wollen einen Auszug obwohl man die Geburtsurkunde von früher hat?
Und dann soll man dafür auch noch 12 Euro bezahlen... so kommt man auch zu Geld...
Sauerei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Versicherung und KINDERGELD ohne arbeit
Von: r3mm1d3mm1
neu
24. März 2009 um 21:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen