Home / Forum / Recht & Unrecht / Norisbank - Gut oder Schlecht?

Norisbank - Gut oder Schlecht?

15. April 2010 um 12:16

Ist jemand norisbank-Kunde (www.norisbank.de)?
Eine Freundin sagte mir, dass die Bank ganz gut ist. Allerdings habe ich noch ein paar Zweifel. Kann jemand mir ein paar Infos zur Bank geben?

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 16:22

Norisbank - Gut oder Schlecht?
Hallo,
es ist etwas spät, aber ich würde mich gerne äussern zu dem Thema. Es geht bei mir um Tagesgeld, alle Banken locken Neukunden mit besseren Konditionen, um sie nach einigen Monaten schlechter zu stellen. Die Norisbank hat mit dem Versprechen gelockt, stets unter den ersten 3 Banken mit den besten Konditionen zu sein, das war eine glatte Lüge. Wenn man dann kündigen will, sucht man verzweifelt nach einer Möglichkeit. Es gibt keine auf der Webseite. Mein Eindruck nach einigen Erfahrungen mit Banken ist ganz klar der, der Kunde ist immer der Dumme. Es wird alles zum Vorteil der Banken gestaltet. Sollte es eine wirkliche Ausnahme geben, dann wäre ich überrascht.

Gefällt mir

14. Juli 2010 um 14:14
In Antwort auf sylvie64569

Norisbank - Gut oder Schlecht?
Hallo,
es ist etwas spät, aber ich würde mich gerne äussern zu dem Thema. Es geht bei mir um Tagesgeld, alle Banken locken Neukunden mit besseren Konditionen, um sie nach einigen Monaten schlechter zu stellen. Die Norisbank hat mit dem Versprechen gelockt, stets unter den ersten 3 Banken mit den besten Konditionen zu sein, das war eine glatte Lüge. Wenn man dann kündigen will, sucht man verzweifelt nach einer Möglichkeit. Es gibt keine auf der Webseite. Mein Eindruck nach einigen Erfahrungen mit Banken ist ganz klar der, der Kunde ist immer der Dumme. Es wird alles zum Vorteil der Banken gestaltet. Sollte es eine wirkliche Ausnahme geben, dann wäre ich überrascht.

Nicht alles ist schlecht
Hallo,

also ich finde, so negativ muss man nicht eingestellt sein. Nicht JEDE Bank spielt mit ihren Kunden. Außerdem kommt es auch auf das Auftreten der eigenen Person an.

Meine Erfahrungen mit der norisbank sind positiv und ich kann dieses Institut auch empfehlen. Es gibt ja auch vereinzelt Filialen, wo man doch mal im Notfall hingehen und nachfragen kann, sollte es Probleme geben. Auch im Vergleich zu anderen Banken und deren Angebote (Beispiel: http://www.testsieger-girokonto.de/ ) schneidet die norisbank meiner Meinung gut ab.

Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Man kann immer wechseln oder sich beschweren ud um Besserung bitten. Niemand (vor allem keine Bank) ist perfekt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen