Hallo Leute, habe verdammt viel Stress mit meinem Notebook gerade. Habe letztes Jahr ein Notebook gekauft und es wurde immer wieder kaputt.
Der Fehler konnte jedoch nicht eindeutig festgestellt werden (wurde immer wieder was nachgelötet oder sowas).
Problem war folgendes: Notebook hat sich immer von selbst ausgeschaltet, und lies sich dann nicht mehr einschalten.
Lösung: 32 Mal wurde es zur Reparatur geschickt (Problem konnte jedoch nicht eindeutig festgestellt werden). Egal, nachher gings dann ja eh für ein paar Monate.
Nach dem 3. Mal kaputt-gehen, war ich schon ganz genervt und bin gleich zum Media-Markt gegangen. Ich dachte, dass nach dem 3. Mal kaputt gehen, man eine Gutschrift mit dem bezahlten Preis oder eine neues Gerät bekommt.
FALSCH GEDACHT!!!!!!!!!!!
Der Typ meinte, DIE DORT MÜSSTEN GAR NIX MACHEN. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Und Austausch oder Gutschrift komme gar nicht in Frage.
Was soll das, wieso heißt es denn überall man hätte das Recht auf Ersatz oder Gutschrift nach dem 3. Schaden. Das ist doch so immer üblich, bei meinen Freunden ist das schon oft so gewesen.
Was soll ich jetzt tun?
Vielen Dank schon mal im Vorraus Leute, ich weiß dieses Thema ist schon oft diskutiert worden und ich versteh bis heute nicht, worauf man jetzt Anspruch hat.