Home / Forum / Recht & Unrecht / Online Banking, termine buchen und shopping

Online Banking, termine buchen und shopping

20. Dezember 2012 um 12:30

hey meine lieben hier wollt ich euch mal fragen wies den bei euch mit diesen drei themen im netz auschaut..benutzt ihr seiten wie ebay, [url=https://www.termine24.de/]Termine24[/url], oder auch online banking??

falls ja würd ich gern mal hören wie ihr dazu steht und was ihr von gefahren bis jetzt selber erlebt habt..

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 11:17

Ja nein und ja
ebay benutze ich, Termine24 kenn ich nicht, online banking benutze ich.
Meine derzeitigen negativen Erfahrungen:
eigentlich nur ebay, da habe ich mal eine gebrauchte festplatte gekauft, diese war aber defekt. Aber: ich wusste vorher, dass sie gebraucht war und keine Gewährleistung besteht und sie war billig. Von daher ....
Gefahren gibt es sicher viele, die kann man sich ergoogeln und dann muss man sie eben versuchen gering zu halten. Gefahren lauern auch außerhalb des I-nets.

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 14:38

Termine online buchen
Ich habe schon Erfahrungen mit <a ="https://www.termine24.de/">Termine24</a> gemacht. Das ist ein Portal auf dem Termine gebucht werden können. Quasi vom Arzttermin bis zum Restaurantbesuch. Ich finde das super, weil ich dadurch Termine rund um die Uhr vereinbaren kann - ohne das ich an Öffnungszeiten gebunden bin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen