Home / Forum / Recht & Unrecht / Parkplatz absperren für den Umzug?

Parkplatz absperren für den Umzug?

1. August um 14:07

Hallo ihr lieben!

Bin gerade etwas überfragt. wir wollen bald umziehen (mit Kind und allem oh gott) und jetzt würde ich gerne den Parkplatz unten schon mal 'reservieren'. Viele stellen ja einfach Stühle auf mit einem Band dazwischen und ich frag mich: ist das so rechtens?

Mehr lesen

1. August um 14:25
Beste Antwort

Hm, also ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber hier steht, dass du beim Umzug ein Antragsformular beim Straßenverkehrsamt ausfüllen musst und das 12 Werktage im Voraus! Wann ist denn bei euch der Umzug? Das scheint doch mit ein paar Auflagen verbunden zu sein. Einfach so würde ich das auf jeden Fall nicht machen. Da hast du nur unnötig stress, wenn sich jemand beschwert. Und Stress hast du ja beim Umzug schon genug...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August um 14:57
In Antwort auf bergamotten

Hm, also ich weiß jetzt nicht woher du kommst, aber hier steht, dass du beim Umzug ein Antragsformular beim Straßenverkehrsamt ausfüllen musst und das 12 Werktage im Voraus! Wann ist denn bei euch der Umzug? Das scheint doch mit ein paar Auflagen verbunden zu sein. Einfach so würde ich das auf jeden Fall nicht machen. Da hast du nur unnötig stress, wenn sich jemand beschwert. Und Stress hast du ja beim Umzug schon genug...

Oh... da bin ich ja fast schon zu spät dran. Das guck ich mir mal genauer an. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lebensversicherung
Von: danililly
neu
18. Juli um 9:34

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen