Home / Forum / Recht & Unrecht / Plötzlich kann ich mit girokonto ins minus (kein dispo)

Plötzlich kann ich mit girokonto ins minus (kein dispo)

15. November 2012 um 9:39

Hallo,
ich habe ein Girokonto bei der Volksbank. Ich habe nun etwas online auf amazon bestellt und bin nun im minus (mein lohn kommt spätestens am Freitag ) nun ist meine Frage warum ich plötzlich ins minus kann und woher weiß ich bis zu welchem Betrag das geht? und könnte ich jtz beispielsweise ins real gehen, dort einkaufen und mit Karte bezahlen obwohl ich im minus bin? Wenn es euch weiterhilft ich kann am Schalter kein Geld abheben.

ich bedanke mich im voraus.

mfg bellezzaa )

Mehr lesen

16. November 2012 um 7:14

Vielleicht ...
... sollten Sie dies mit Ihrer Bank abklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen