Home / Forum / Recht & Unrecht / Positiver sst, wann zum arzt- risikoreiche arbeit

Positiver sst, wann zum arzt- risikoreiche arbeit

30. November 2014 um 18:47

Hey Leute, ich brauche euren Rat. ich hab vor 4 Tagen einen positiven Test gehabt. Ich schätze aber, dass ich in der 3.Ssw bin, oder weiter. Ich arbeite aber in einem Umfeld, in dem verhaltensauffällige Menschen (Aggressionen) leben. Kann ich also morgen zum Fa gehen, um mir eine Ss bestätigen zu lassen und so ins Beschäftigungsverbot zu gehen? Das stellt er Ag prinzipiell bei Ss aus. Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Negativzinsen für Geschäftskunden
Von: mk2511
neu
20. November 2014 um 13:12
Vermögenswirksame Leistung
Von: guzeli1988
neu
11. November 2014 um 21:05
Heiraten in Dänemark
Von: dirkfust
neu
11. November 2014 um 17:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen