Home / Forum / Recht & Unrecht / Prepaid-Kreditkarten

Prepaid-Kreditkarten

9. November 2012 um 9:54

Hallo Leute,
in der heutigen Zeit kann man überall mit Kreditkarte bezahlen. Meinen letzten Urlaub, konnte ich noch nicht mal selbst buchen, da ich immer noch keine Kreditkarte habe. Jetzt bin ich über den folgenden Artikel gestolpert http://www.sparwelt.de/finanzen/ratgeber/das-leisten-prepaid-kreditkarten
Ich bin relativ angetan von den Prepaid-Kreditkarten. Soweit ich dem Artikel entnehmen kann, fallen kaum höhere Kosten an wie bei einer normalen Kreditkarte. Jetzt würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren? Wer von euch hat bereits erste Erfahrungen mit Prepaid-Kreditkarten gemacht? Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?
LG, Lydia

Mehr lesen

9. November 2012 um 17:09

Wie ...
... Sie bekommen von Ihrer Hausbank keine Mastercard?

Dämliches Werbefake...

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 10:46

Welche Prepaid Kreditkarte?
Da würde ich mich anschließen. Mit meinem 40 Jahren frage ich mich, welche Prepaid Kreditkarte am besten zu mir passen würde. Was für Anbieter ist empfehlenswert? Hat jemand von Euch Erfahrung mit Payango oder Wüstenrot?
Besten Grüß
Katha

Gefällt mir

25. Dezember 2012 um 23:21

Grundsätzlich:

Wer damit wirbt, dass kein Schufanachweis, keine Altersbeschränkung und keine Kreditgrenze notwendig ist, macht immer unseriöse Angebote.
Der wesentliche Vorteil darin liegt aber, dass nur das ausgegeben werden kann, was drauf ist.
Wer seinen Kreditrahmen überzogen hat, der kann auch nichts mehr aufladen und kein Geld mehr ausgeben. Wer einen Schufa Eintrag hat, kann auch nicht mehr aufladen,a ls er auf dem Konto hat und die Altersbeschränkung liegt bei jungen Menschen sowieso bei unter 18.
Also sind die Aussagen auf besagter Homepage schon mal ziemlich irreführend.

Viele Grüße
www.internetrecherche.npage.de

Gefällt mir

24. September 2013 um 10:09

Beste Prepaid Kreditkarte
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die Prepaid Kreditkarte von der Fidorbank und bin voll zufrieden! Keine Jahresgebühr, keine Abhebegebühr am Automaten weltweit und noch Zinsen auf das Guthaben! Aber die Karte kann noch mehr, kann gar nicht alles aufzählen... deswegen schaut mal hier: www.keineschufaabfrage.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Im 4. Monat Schwanger - Jobangebot annehmen?
Von: ungewiss11
neu
10. September 2013 um 15:56

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen