Home / Forum / Recht & Unrecht / Private fotos?

Private fotos?

18. April 2007 um 22:33

hallöchen.
hab da mal ein (mögliches) problem. ein mann mit dem ich was hatte, hat paar unanständige fotos von mir. jetzt gab es da ein heftiges zerwürfnis. jetzt hab ich angst er könnte unsinn damit treiben (z.b. ins netz stellen). das wäre doch ne verletzung des persönlichkeitsrechts, denn es war nur für ihn gedacht was ich ihm auch gesagt habe. könnte ihn dann also anzeigen. oder?

liebe grüße
das rehlein

Mehr lesen

19. April 2007 um 10:49

Hmm...
klassischer Fall von Pech gehabt...

Man sorge immer dafür, dass solche Fotos eigenes Eigentum sind. Hihi...

Wenn er damit Mist baut, wie willst du ihm nachweisen, dass er die Fotos hat? Kann ja auch wer anders gewesen sein, mit dem du was hattest. Es gibt ja keine Zeugen.

Grins...ich finde das immer wieder lustig, wenn Frauen so etwas machen.

Wenn man solche Fotos macht oder es zulässt sie zu machen, darf man nur so weit gehen, wie es auch okay wäre, wenn die eigene Mutter sie sieht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen