Home / Forum / Recht & Unrecht / Private Haftpflichtversicherung

Private Haftpflichtversicherung

22. November 2014 um 22:27

Hallo,
wie oben der Titel schon sagt, geht es um eine private Haftpflichtversicherung. Ich habe leider total vergessen den Beitrag zu überweisen. Eine Mahnungen habe ich auch nicht bekommen oder müssen die Versicherungen den Betrag nicht anmahnen? Nun kam eine Schreiben vom VV-Gericht und natürlich gleich mit hohen Kosten verbunden.
Nun können die Versicherungen sich gleich ans VV-Gericht wenden, müssen die nicht den Betrag annahmen.
Danke, würde mich über Nachrichten freuen
Eure thaline8

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 17:45

Wechseln
Sofort wechseln! z.b. Hier:
http://www.easy-preisvergleich.net/versicherungen-haftpflichtversicherung.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, auf angebliche Telefonumfrage hereingefallen und wahrscheinlich einen Vertrag abgeschlossen.
Von: xoan_11875876
neu
5. Februar 2015 um 20:58
Teste die neusten Trends!
experts-club