Home / Forum / Recht & Unrecht / Private Haftpflichtversicherung von asstel

Private Haftpflichtversicherung von asstel

5. Mai 2013 um 15:41 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 17:15

Guten Tag allerseits,

ich bin heute über dieses Angebot gestolpert:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/haushalt/komplett-kostenlose-asstel-haftpflichtversicherung-dank-25e-bestchoice-gutschein

und überlege nun die Haftpflichtversicherung von asstel abzuschließen. Aber bin ich dann auf der sicheren Seite? Weil es ja quasi kostenlos wäre, traue ich dem Braten noch nicht. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke,

Kurt

Mehr lesen

26. August 2013 um 19:44

Rückfrage
Hallo,
kostenlose Versicherungen gibt es nicht wirklich.
Hier solltest du genau auf die Bedingungen achten. Ich kenne diesen Makler. Die Versicherung wird über einen Risikoträger abgeschlossen .

Viele Grüße
Juna

Gefällt mir
9. September 2013 um 17:15

Gute Erfahrung
Asstel zahlt häufiger Prämien an Neukunden, in der Hoffnung, dass man dann ein paar Jahre bei der Stange bleibt. Aber im 1. Jahr ist die Versicherung komplett kostenlos. Ich habe das Angebot auch gewählt, und habe in meinem Kalender auch schon eine Erinnerung zur Kündigung eingetragen.
Habe auf http://haftpflichtversicherungentest. de/asstel-2/ gelesen, dass die Versicherung von asstel außerdem Top-Bewertungen hat.

Gefällt mir