Home / Forum / Recht & Unrecht / Probleme mit Chef

Probleme mit Chef

4. Dezember 2006 um 19:30 Letzte Antwort: 4. Dezember 2006 um 20:46

Hallo Ihr,
jetzt brauch ich mal euren Ratschlag.
Ich arbeite in einem Unternehmen und habe seit kurzem extreme Probleme mit meinem Chef, nun bin ich eben in der 4. Woche schwanger.
Falls mein Chef mich kündigt, habe ich schon irgendwelche Rechte?
Habe grad voll Panik, heute gab es wieder totalen Streit und schon habe ich Bauchschmerzen. Könnt ihr mich beruhigen?

R.

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 20:40

Klar ...
... ab Beginn / Feststellung der SS gilt der "erhöhte Kündigungsschutz"! Wenn es zu schlimm wird, mit dem Streit, lass Dich doch von Deinem Frauenarzt krank schreiben - denn Stress ist jetzt, in den ersten Wochen, nicht gut für Dich und das Baby. Gruss, Ivy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2006 um 20:46
In Antwort auf subira_12505430

Klar ...
... ab Beginn / Feststellung der SS gilt der "erhöhte Kündigungsschutz"! Wenn es zu schlimm wird, mit dem Streit, lass Dich doch von Deinem Frauenarzt krank schreiben - denn Stress ist jetzt, in den ersten Wochen, nicht gut für Dich und das Baby. Gruss, Ivy

Hm, ich werde morgen nochmal mit dem
anderen chef sprechen und dann sehen was passiert.
Ich trau mich aber auch nicht es den beiden zu sagen das ich schwanger bin, will gar nicht wissen was dann los ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen