Home / Forum / Recht & Unrecht / Prüfen, was mit Unterhalt passiert...

Prüfen, was mit Unterhalt passiert...

7. Februar 2013 um 21:45

Hallo an alle!

Kann man eigentlich nachprüfen lassen, ob der Unterhalt, welchen ich an die Kinder zahle, auch für diese genutzt werden. Hab immer mehr und mehr den Verdacht, dass dies nämlich nicht geschieht. Die Eltern meiner Ex haben mir heute mitgeteilt, dass der Ehemann von ihr ziemlich viel Schulden haben soll und der den größten Teil des Unterhaltes dafür verwendet. (sind immerhin ca. 550 EURO). Wenn ich mir die Klamotten meiner Kinder ansehe, dann glaube ich das auch. Zerrissene Hosen, Sommerschuhe im Winter,... machen dies immer deutlicher.

Also ist so etwas möglich, oder ist das dem Jugendamt egal, was mit dem Geld passiert. Hauptsache ich zahl oder so.

Mehr lesen