Home / Forum / Recht & Unrecht / Puh wäre für eure tips dankbar

Puh wäre für eure tips dankbar

30. Januar 2007 um 20:01 Letzte Antwort: 7. November 2011 um 18:50

also zur einfachheit halber stelle ich mich erst mal vor ich heiße sandra und bin 19 ...
so ich habe da ein paar sehr verzwickte fragen ...
dazu aber erst mal die vorab story ...
ich und mein freund, er sit amerikanischer soldat und nur zur zeit in deutschland stationiert wollen HEIMLICH heiraten ... und das problem dabei ist dass ich es aber für das nächste jahr noch geheimalten möchte ...
so ab oktober werde ich studieren und endlich in eine eigene wohnung zwecks studium ziehen ... mein schatz ist leider für ein ganzes jahr jedoch im Irak stationiert ... kommt nur einaml für zwei wochen nach hause ...
inwiefern wird dies öffentlich gemacht ... ich weiß dass das standesamt schweigepflicht hat und auch keine trauzeugen nötig sind ... meine frage ist jetzt ob sich auf irgendwelchen dokumenten die meine familie besizt etwas ändert .. wie das aufeinmal mein neuer nachname auf einer unterlage steht die mein vater erhält, weil im moment verwaltet er noch mein ganzes zeug und es wäre sehr auffällig wenn ich auf einmal alles selbst machen wollen würde ... und wie ist das mit dem geld .. im moment bekommen meine eltern ja kidnergeld ... das wird nach dre hochzeit eingestellt oder? weil spätestens da wäre es ja mit der heimlichkeit vorbei ... ich weiß nicht ob sich hier jemand damit auskennt aber wenn jemand einen tip oder infos hätte wäre ich sehr dankbar *ehrlich* weil im moment brummt mir der kopf

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 19:01

Warum heimlich?
Könntest du das kurz erklären? Wie lange kennt ihr euch?Wie alt ist er?
Finde dein Vorhaben etwas bedenklich, will aber nicht urteilen, da du bis jetzt nichts genauer erklärt hast.Grüße

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 12:01
In Antwort auf novia_12565284

Warum heimlich?
Könntest du das kurz erklären? Wie lange kennt ihr euch?Wie alt ist er?