Home / Forum / Recht & Unrecht / Punkte in Flensburg abfragen

Punkte in Flensburg abfragen

25. Juli 2017 um 12:13 Letzte Antwort: 4. August 2017 um 10:47

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Punktestand in Flensburg abfragen und habe so gar keine Lust auf den Postkram. Jetzt habe ich diese Adresse hier http://www.punkteflensburg.de/ gefunden, wo man das online erledigen kann. Kennt jemand diese Seite und kann mir sagen ob die seriös sind?

Mehr lesen

2. August 2017 um 16:39
In Antwort auf bode_12473073

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Punktestand in Flensburg abfragen und habe so gar keine Lust auf den Postkram. Jetzt habe ich diese Adresse hier http://www.punkteflensburg.de/ gefunden, wo man das online erledigen kann. Kennt jemand diese Seite und kann mir sagen ob die seriös sind?

Ob du nun das Formular des Kraftfahrt-Bundesamtes ausfüllst oder das des Rechtsanwaltes ist der gleiche Aufwand. Beim KBA musst du lediglich noch eine Personalausweiskopie beilegen, alles kuvertieren und verschicken - also nun wirklich kein großer Akt. Wozu dafür knapp 30 Euro ausgeben?

2 LikesGefällt mir
4. August 2017 um 10:47

Hmm ja da hast du wohl Recht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers