Home / Forum / Recht & Unrecht / Punkte in Flensburg

Punkte in Flensburg

18. Oktober 2017 um 15:55

Hat einer von euch schon mal seinen Punktestand in Flensburg abgefragt? Wenn ja wie habt ihr das gemacht? Keine Sorge, ich habe keinen Führerchein und bin nicht gemeint. Mein Vater hat mich das vorhin gefragt, er kann leider nur ganz wenig Deutsch und spricht türkisch. Daher gebe ich die Frage an euch weiter

Mehr lesen

19. Oktober 2017 um 12:39

Google dein Freund und Helfer: https://www.flensburgpunkte.net/punkte-flensburg-abfragen/
Wenn dein Vater mit dem Deutsch so Probleme hat kann er auch einen Service dafür beauftragen, der den Punktestand für ihn abfrägt. Aber diese Dienstleistung ist halt nicht um sonst....wäre noch so eine Idee von mir.

1 LikesGefällt mir

20. Oktober 2017 um 11:22

Oh danke für die Antwort! Ich schaue mir die Seite mal an 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jugendamt, welche Rechte habe ich?
Von: kikileen
neu
12. Oktober 2017 um 17:25
Stiefel-Kauf, eure Meinung?
Von: frolleinrosi
neu
11. Oktober 2017 um 19:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen