Home / Forum / Recht & Unrecht / Pünktlicher Auszug des vormieters

Pünktlicher Auszug des vormieters

3. August um 22:07

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken und hoffe ihr könnt mir villt helfen. 

Ich habe Mitte Juni mit meinen Freund einen neuen Mietvertrag unterschrieben ab 01.9 können wir regulär einziehen, nun teilte mir der Vormieter so hinter die Ecke mit von wegen ja er muss auf Montage, er hat noch keine Wohnung und noch keine Sachen gepackt dabei hat er selbst gekündigt... Wir haben schon alles geplant muss ich mir echt sorgen machen das wir die Wohnung doch nicht bekommen

Mehr lesen

4. August um 9:59
In Antwort auf sweetjenny

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken und hoffe ihr könnt mir villt helfen. 

Ich habe Mitte Juni mit meinen Freund einen neuen Mietvertrag unterschrieben ab 01.9 können wir regulär einziehen, nun teilte mir der Vormieter so hinter die Ecke mit von wegen ja er muss auf Montage, er hat noch keine Wohnung und noch keine Sachen gepackt dabei hat er selbst gekündigt... Wir haben schon alles geplant muss ich mir echt sorgen machen das wir die Wohnung doch nicht bekommen

Sorgen muss sich euer neuer Vermieter machen, wie er den Mietvertrag erfüllen will. Einziger Ansprechpartner ist nämlich der und nicht der Vormieter. Im Notfall muss er nämlich für euch und eure Möbel eine Übergangslösung finden und vom nicht ausziehenden Mieter Schadensersatz verlangen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen