Home / Forum / Recht & Unrecht / Rat bei Einbruch

Rat bei Einbruch

22. Juni 2018 um 22:49

Und zwar geht es darum, ich bin derzeit im Urlaub. Ich weiß nicht mehr genau ob ich abgeschlossen habe, aber da unsere Wohnung in einer höheren Etage ist und der Eingang versteckt zwischen zwei öffentlich Läden bin ich trotz allem mit guten Gewissen gefahren. Ich habe nun leider den Fehler gemacht am Briefkasten zu hinterlassen das keine Werbung mehr eingeschmissen werden soll da ich im Urlaub bin 🙄 dummer Fehler. Der Urlaub war auch nicht geplant ich musst schnell handeln. Jetzt geht es darum falls eingebrochen wird, was ich unwahrscheinlich finde, da auch noch 2 weitere Nachbarn in der Etage wohnen, wird mich der Vermieter oder die Polizei informieren durch einen Anruf oder werde ich mit überraschenden Gesicht vor meiner eingebrochenen Wohnung stehen? Ich wäre echt dankbar für jeden Tipp!! Und ich wusste leider nicht in welche Kategorie es hin sollte. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erbschaft ausschlagen für mich UND Kind
Von: jasmin.
neu
20. Juni 2018 um 14:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen