Home / Forum / Recht & Unrecht / Reaktion der chefs auf die ssw und wie gehts weiter?

Reaktion der chefs auf die ssw und wie gehts weiter?

7. Oktober 2013 um 9:59

Ich hab da mal so ne frage,
Wie haben eure chefs so reagiert und hat sich was verändert im job?

Zu mir ich arbeite in einer bäckereifilliale von 4
So ich habs meiner chefin gesagt direkt als ich das erste mal beim arzt war, da och immer allein bin und auch oft in anderen fillialen einspringen muss. Das heisst oft 11h tage und meistens 45-50h woche

Jetzt nervt es mich halt tierisch dass meine chefin total dumm reagiert hat von ihr kam ein: aha ok! Mehr nicht das wars

Geändert hat dich nicht viel,
Ich bin immernoch allein in der filliale muss immer noch alles an wecken ind brezeln selber backen( was auch stressig ist und die blecje sehr schwer) muss immernoch um halb6 morgens anfangen
Und letzten mittwoch musste ich trotz meiner schon gearbeiteten 7 h in eine andere filliale von 17-21uhr
Das geht doch nicht oder?
Es ist mein erstes kind ich bin vllt empfindlich aber ich möchte nichts riskieren und mich auch nicht gür diesen laden kaputt macjen ohne ein dank geschweige denn verständnis
Sorry für den langen text aber ich eprde mich echt gern mit anderen schwangeren unterhalten wies bei euch do läuft?

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 17:44

Erst einmal danke für die antwort
Ja klar soll sie sich dran halten...
Ich fühl mich aber irgendwie komisch wenn ich zum arzt geh und auf ein bv hoff bzw danach frag
Ich will nicht so wirken dass ich mich vor der arbeit drücken will oder so aber es fällt mir echt schwer alles
Hast du selber auch silche erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 19:44

Is ja heftig
Was ihr zu hören bekommen habt!!!
Wie habt ihr reagiert?

Am liebsten würde ich meine fä fragen ob sie mir ein bv gibt zu 50% des wär super
Ich fühl mich dermaßen unwohl und ausgelaugt bei der arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Darf Nachbar in mein Keller rein?
Von: arline_12682654
neu
9. Oktober 2013 um 20:44
Teste die neusten Trends!
experts-club