Home / Forum / Recht & Unrecht / Rechnung kommt nicht, wann muss ich nicht mehr zahlen?

Rechnung kommt nicht, wann muss ich nicht mehr zahlen?

11. März 2012 um 8:01

Hi Leute, also ich habe am 21.12.2011 meinen Führerschein gemacht uns bis heute ist noch keine Rechnung gekommen. Ab wann ist die Rechnung nicht mehr rechtswirksam? Oder ab wann muss ich diese Rechnung nicht mehr belgeichen?

Also falls die Rechnung kommt, zahle ich sie natürlich auch, aber ich wollte das mal aus reiner Interesse wissen.

Danke

Mehr lesen

12. März 2012 um 7:22

Verjährung tritt 3 Jahre nach Kenntnis ein
Die Frist beginnt am Ende des jahres zu laufen an dem die Rechnung entstanden ist. in deinem Fall also am 1.1.2012. Verjährt ist sie als mit Ablauf des 31.12. 2014.

Du siehst da ist noch etwas Zeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen