Home / Forum / Recht & Unrecht / Rechnungswesen auf Ziel

Rechnungswesen auf Ziel

22. März 2010 um 17:06

Hallo,ich hoff ich hab ein einigermaßen passendes Forum gewählt,es gibt i-wie kein extra Forum für Schulfragen...
Auf jeden Fall haben wir in Rechnungswesen schon länger Buchungssätze und immer wieder taucht in den Geschäftsfällen "auf Ziel" auf.
Ich weiß zwar war das heißt,aber ich wusste noch nie, ob es jetzt bei Verbindlichkeiten oder bei Forderungen gebucht wird.
Im Internet habe ich nichts konkretes gefunden,aber auch da wird immer abwechselnd gesagt,dass man dieses aus Ziel bei Forderungen buchen soll und diesen bei Verbindlichkeiten.-.-

Ich schriebe morgen eine Arbeit und es wäre gut,wenn ich schnell Antworten erhalten würde!! Vielen Dank

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers