Home / Forum / Recht & Unrecht / Rechte einer großmutter

Rechte einer großmutter

21. Juli 2011 um 21:38

hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!
und zwar hab ich eine freundin die tierischen streit mit ihrer schwiegermutter hat die ihr das kind entziehen will !! die frau ist in einer psychiatrie in behandlung und zu allem fähig sie scheißt meine freundin beim jugendamt an und all so sachen dem kind geht es gut das jugendamt war auch schon da !! jetzt hat sie angst das sie es doch in ürgendeiner weise schafft ihr das kind abzunehmen !! was sie auch tun will !! hat sie als großmutter ürgendwelche rechte ???

Mehr lesen

23. September 2011 um 16:07

Nein
Grosseltern haben ueberhaupt keine rechte.

Gefällt mir

24. September 2011 um 17:25

Omg
wenn doch keine nachweislichen gründe vorliegen, dass das kind bei deiner freundin in gefahr ist, kann sie ihr garnichts.

außerdem wenn sie eh schon in einer ballerburg sitzt, sollte man der guten frau nicht soviel glauben schenken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen