Home / Forum / Recht & Unrecht / Rechtliche Unterstützung

Rechtliche Unterstützung

8. Januar 2017 um 20:17

Die Geschichte ist etwas komplizierter deswegen werde ich hier jetzt nicht alle Hintergründe aufführen also nur das Wichtigste:
Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen, er ist 22 und ich 16. Wir sind schon länger nicht mehr glücklich, nur komme ich aus dieser Beziehung nicht so leicht raus. Jetzt zu meiner Frage: Ab wann kann man von Nötigung sprechen und damit zur Polizei gehen?
Ich stelle diese Frage hier weil ich erst dann zur Polizei gehen möchte wenn ich sicher weiß dass das was bringt.
Ich sag jetzt schon mal Danke für alle Antworten.

Mehr lesen

8. Januar 2017 um 22:59

Leider ist das zu allgemein,  als dass man dir per Ferndiagnose adäquat weiterhelfen kann. Dennoch bist du viel zu jung und benötigst Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umgangswochenenden auf Grund Krankheit abgesagt.
Von: bianca674
neu
8. Januar 2017 um 18:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen