Home / Forum / Recht & Unrecht / Reifenpanne - Keine Erfahrung wie reagieren?

Reifenpanne - Keine Erfahrung wie reagieren?

11. August 2017 um 10:55

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mir immer wieder mal die Frage wie ich reagieren würde wenn ich auf einmal einen Platten kriegen würde auf der Autobahn oder so. Habt ihr schon mal so was erlebt und ohne Erfahrung einen Reifen gewechselt? War es sehr schwer?

Mehr lesen

11. August 2017 um 11:10

Üben kannst du ja auch ohne eine Panne zu haben, also einfach paar mal wehcseln, dann wird das auch kein Problem sein bei einem Notfall. Guck dir dazu am besten Anleitungsvideos im Web an und lese diesen z.B. diesen Artikel: http://www.autounfall.net/reifenpanne/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum habt ihr es nötig andere zu dissen?
Von: boesesgirl19
neu
10. August 2017 um 5:18

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen