Home / Forum / Recht & Unrecht / REKLAMATIONSRECHT? WER KENNT SICH AUS?

REKLAMATIONSRECHT? WER KENNT SICH AUS?

15. Januar 2008 um 21:56

hallo ihr lieben,
habe folgendes problem ;
und zwar habe ich letztes jahr im februar einen pullover bei vero moda gekauft( kooperieren mit only, only steht auch auf dem innenetikett; beide firmen haben denselben pulli zu diesem zeitpunkt angeboten).leider ist dieser pulli nach handwäsche(!) eingelaufen, er lag ne zeitlang im schrank , bis er mir letztens in die finger fiel.
bin dann zu vero moda, um diesen zu reklamieren, hatte jedoch keinen kassenbon mehr. die verkäuferin das ginge nur mit kassenbon , mir ist dies aber neu
kann mir bitte jemand zu diesem thema sagen?
will ja nit mal das geld zurück, sondern nen gutschein oder andere ware
.
finde leider keine service hotline von vero moda oder only

lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Unterschlagung - Anzeige?
Von: mirrorgirl
neu
14. Januar 2008 um 21:18
Welches Geld in Elternzeit/Mutterschutz?
Von: tschuliii
neu
6. Januar 2008 um 19:06

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen