Home / Forum / Recht & Unrecht / Scheidungsanwalt

Scheidungsanwalt

10. Mai 2017 um 10:54

Da ich niemanden weiss, meine Frage hier: wer kann mir einen wirklich guten Scheidungsanwalt empfehlen?
Er sollte besonders fitt in Unterhaltsfragen sein und deeskalierend, also nicht verbal aggressiv auftreten
Bonner Raum

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 11:35
In Antwort auf maria9350

Da ich niemanden weiss, meine Frage hier: wer kann mir einen wirklich guten Scheidungsanwalt empfehlen?
Er sollte besonders fitt in Unterhaltsfragen sein und deeskalierend, also nicht verbal aggressiv auftreten
Bonner Raum

Du kannst dir Anwaltsempfehlungen im Internet angucken. Da gibt's Plattformen auf denen ehemalige Kunden zB. Empfehlungen oder Bewertungen schreiben.

Hier 'ne Auswahl:

https://www.scheidung.de/
https://www.anwalt.de/
http://www.frag-einen-anwalt.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 20:28
In Antwort auf maria9350

Da ich niemanden weiss, meine Frage hier: wer kann mir einen wirklich guten Scheidungsanwalt empfehlen?
Er sollte besonders fitt in Unterhaltsfragen sein und deeskalierend, also nicht verbal aggressiv auftreten
Bonner Raum

Mich natürlich, aber erstens darf ich nicht selber für mich werben und zweitens habe im Raum Bonn keine Verträge. Trotzdem aus 25jähriger Berufserfahrung: Wenn es
 es erstmal um  Kohle geht, ist weder Deeskalation noch irgendwelches Zurück- stecken angesagt, zumal es im im Extremfall dem Jobcenter ziemlich schnuppe wäre, wenn einer auf seinen Ex-Partner besondere Rücksicht nimmt und ihn deshalb nicht allzu hart rankriegen will
                                                                                                                                  Fred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Online-Bussgeldrechner vertrauenswürdig?
Von: kilina79
neu
8. Mai 2017 um 9:04
Teste die neusten Trends!
experts-club