Home / Forum / Recht & Unrecht / Schimmel im Pvc Belag??

Schimmel im Pvc Belag??

24. Februar 2013 um 18:47

Hallo Ich habe ein Problem. Ich Habe in meiner Wohnung Pvc Belag ( war schon drin beim EInzug) Und jetzt habe ich vor einiger zeit kleine schwarz-bläuliche Punkte gesehen. Diese, so hab ich das Gefühl, werden immer mehr. Sie lassen sich nicht wegputzen egal mit was. Sie sind richtig im Belag drinnen. Und sie sind auch nur in einem Raum. Ich werde das natürlich melden. Nur hab ich gar keine Ahnung und will mich nicht über den Nuckel ziehen lassen und mit fadenscheinigen Ausreden der Vermieter abspeisen lassen. Daher meine Frage: Kann es sein dass es vom Keller ( EG Wohnung Saniert) schimmelt und nun schon durch den Pvc Belag kommt? Oder dass es nur im Belag schimmelt? Oder hatte jemand schon mal ähnliches Problem? Und falls es im Mauerwerk schimmelt bekommt man das je so hin das es auf dauer nicht wiederkommt??
Viele Fragen ich weiss , würde mich trotzdem über Antworten freuen
Ps ich wohn hier erst 4 Wochen also am lüften kann es nicht liegen und ja ich heize auch ..
LG

Mehr lesen

3. März 2013 um 18:09

Danke
für deine Antwort . Der Hausmeister wa da und es sollen wohl nur verfärbungen sein und KEIN Schimmel.. Der Belag liegt erst 6 MOnate ca hier drin und als er gelegt wurde , haben sie den gesamten untergrnd neu gemacht..Ich werde sehen ob es mehr Punkte werden.....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen