Home / Forum / Recht & Unrecht / Schlafzimmer riecht aus Wand oder Boden komisch

Schlafzimmer riecht aus Wand oder Boden komisch

23. November 2015 um 8:58

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Anliegen und zwar wohnen wir seit Februar 2015 in einer Altbauwohnung. Im Schlafzimmer riecht es aus einer Ecke komisch, ich kann den Geruch nicht richtig beschreiben, irgendwie alt, muffig und nach ganz alten Zigaretten.
Wir haben schon mit unserer Vermieterin gesprochen , ob wir evtl. einen neuen. Boden rein machen könnten, da mein Freund denkt, es könnte was undicht sein. Der Boden der jetzt drin ist, ist aus Kork und schon über 20 Jahre drin. Aber sie meint, das ist halt Altbau, da riecht immer mal was.
Wir müssen jede Nacht mit Schlafzimmertür offen schlafen, sobald die zu ist, ist es kaum erträglich zum schlafen. Ich bin den ganzen Tag am lüften, in der Hoffnung, es könnte besser werden, aber das ist leider nicht so.
Jetzt bekommen wir im Dezember ein Baby und ich kann es doch gar nicht bei uns schlafen lassen, wenn das so riecht.
was hab ich für Möglichkeiten? Außer ausziehen?

Mehr lesen

25. November 2015 um 15:58

Schlafzimmer
Das haben wir gemacht, da ist nichts. Mein Freund hat jetzt die Steckdosen abgedichtet, aber irgendwie ist der Geruch noch nicht ganz weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 13:19

Schimmel?
Passt echt auf, dass da nicht irgendwo was schimmelt. Eine Freundin hat von sowas chronische Kopfschmerzen und Polypen in der Nase gekriegt. Damit ist nicht zu spaßen, vor allem nicht mit Baby. Lasst das mal vom Profi abchecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper