Home / Forum / Recht & Unrecht / Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe

16. April um 17:42

Hallo
Ich brauche eure Hilfe. Es geht um. Folgendes :
Mein Freund hat ein Kind mit einer anderen Frau alles vor meiner Zeit !
Vorab mein Freund hat weder sorgerecht noch etwas anderes. Wir haben sie alle zwei Wochen von Freitags (müssten eigentlich von Samstag bis Sonntag aber wir kommen ihr da entgegen) bis Sonntag.
Er hat einen neuen Job mit Schicht. Früh und spät. In der Woche wenn die kleine bei uns ist hat mein freund spät. Das heißt er kann sie Freitags nicht holen das habe ich eine zeit lang übernommen aber da mein auto nicht mehr existiert haben wir nur noch eins und zur zeit kann ich auch kein auto fahren (OP am Fuß. Sie hat sie seither gebracht.
Sie stellt uns aber permanent Steine in den weg mit allem. Jetzt war die beim Anwalt, heute morgen die Post im Kasten gehabt. Im Schreiben stand das sie jetzt ihr Kind nicht mehr bringen möchte (aber sie weiß genau das wir keine Möglichkeit haben sie zu holen). Mein Freund möchte daher das Wochenende tauschen das er sie in der Früh Dienst Woche hat sie macht das aber nicht mit!!! Was sollen wir jetzt tun? Ebenfalls zum anwalt gehen oder?
Zumal sagt sie auch was die kleine darf und was nicht! Darf sie das oder dürfen wir (bzw er) das alleine entscheiden?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Vater gestorben ,Schwester spricht sich nicht ab ,will jetzt Geld Teil 1
Von: molly1216
neu
13. April um 11:41
Stromzähler Verwechslung?
Von: laria11
neu
5. April um 15:35

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen